1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.mac + iWeb

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Raolin, 27.05.08.

  1. Raolin

    Raolin Granny Smith

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    12
    Hallo!

    Eine Frage an die .mac User: Wenn ich im Web-Inteface eine Homepage anlege, dann erscheint sie unter http://hompage.mac.com/mein_name/

    Wenn ich allerdings mit iWeb eine Seite anlege, dann erscheint sie unter http://web.mac.com/mein_name/

    Ist das so gewollt? Kann ich die beiden "Domains" irgendwie zusammenlegen?
    Getrennt machen die beiden ja wenig Sinn.

    Noch eins: Wenn ich eine eigene Domain habe, dies auch eingetragen ist und alles klappt, ist dann meine Homepage trotz allem noch unter http://web.mac.com/main_name/ erreichbar? Oder ausschliesslich über die persönliche Domain?

    Viele Grüße & besten Dank
    Raolin
     

Diese Seite empfehlen