• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.Mac/ iWeb über einen anderen Anbieter?

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Hallo,
ich habe mir in der Vergangenheit eine Homepage mit iWeb gebastelt und diese durch .Mac hochgeladen. Damit war und bin ich auch zufrieden. Da ich ich den Namen "http://web.mac.com/meinname nicht wollte habe ich eine kostenlose Weiterleitung in der Schweiz genutzt. (endete somit auch .ch.vu)
Nun wollte ich die besagte Homepage aber neu gestalten und etwas verändern. Ich möchte die HP über einen Anbieter wie z.b "Strato" laufen lassen, da ich dort eine .de Endung habe und mein .Mac Speicher nicht belastet wird. Kann mir jemand einen guten Anbieter nennen? Muss ich etwas beachten? Möchte auf jeden Fall mit iWeb arbeiten.
Ich bin auch bereit einen monatlichen Beitrag von ca. 6 Euro zu zahlen.

Lieben Gruß und danke für eure Hilfe...
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Den kann ich empfehlen http://www.all-inkl.com/, Strato rate ich dir ab (schlechter Support, mod_rewrite...). Direkt von iWeb wirst du aber soweit ich weiß nichts uploaden können. Das kann soweit ich weiß nur direkt auf .mac zugreifen. Da ich iWeb aber nicht nutze, bin ich mir aber nicht völlig sicher, korrigiert mich bitte fals es doch geht... Habs gerade mal geöffnet, gibt dort die Option "in einen Ordner veröffentlichen". Das geht dann so auf jeden Fall, einfach den Ordnerinhalt per FTP (Cyberduck oder vergleichbares) auf den Webspace hochladen. Voilá!!
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Allein schon des Namens wegen, aber auch wegen des hervorragenden freundlichen Supports empfehle ich dir

www.loswebos.de

Eine einfache Weiterleitung kostet da zum Beispiel auch nur 8,99 Euro im Jahr. Wie es mit Webspeicher aussieht, schaust du dir auf deren HP am besten mal an.

Viele Grüße,
Leonardo