• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

(MAC) iTunes downloads hängen

AirMcEnroe

Bismarckapfel
Registriert
20.01.07
Beiträge
77
Hi,
ich versuche gerade sämtliche Songs aus meiner iCloud Music Library auf mein neues MacBook Pro zu laden.
Leider gestaltet sich dies extrem langsam. Downloads werden zwar geladen, aber nur zu ca. 99%. Dann bleibt der Download hängen. Wenn ich dann im download Fenster auf das "Pause" symbol des jeweiligen songs clicke, ist der Download plötzlich fertig und iTunes springt zum Nächsten und lädt ihn zu 99% usw.
Ich finde leider keine Lösung zum Problem. Neustart und aus- und einloggen bei iTunes habe ich schon probiert. Ist dies Problem bekannt? Gibt es eine Lösung?
Bei mir ist alles up-to-date, neuste Software und MacBook Pro 13'' TouchBar 2016.
Danke für Eure Hilfe!
AirMcEnroe
Screen Shot 2016-11-29 at 20.25.09.png
 
Zuletzt bearbeitet: