1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac ist Langsam

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von florianB, 15.11.08.

  1. florianB

    florianB Jonagold

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    18
    Hey,
    ich hab ein Problem und zwar braucht mein Mac seit kurzen wesentlich länger zum hochfahren( der teil nach dem Login) und auch bei Betrieb (Bei FireFox fällt es besonders auf) ist er sehr langsam. Das Problem hat sich glaub ich auch schon gefunden und Zwar geht der Prozess WindowServer und manchmal auch ATSServer in der CPU Auslastung stark die höhe. (WindowServer 1-40%, ATSServer 0-14%).
    Das hatte ich vorher nicht.
    Hab auch schon gegooglet aber leider keine Lösung gefunden.
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
    danke
    Flo
    (Ich hab ein MacBook Pro mit 4 GB)
     

Diese Seite empfehlen