• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.mac ist einfach und klasse

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
habe mir heute 60 tage demo geloadet und kann nur sagen super werde es kaufen !!

klar !!!!! ist nicht ganz billig aber es ist super einfach in der anwendung und auch nicht langsam wie ich hier gelesen habe.
das adressbuch super, zwischen book und i mac kinderleicht und alles stimmt und steht da wo es sein soll !!!! und dazu habe ich die adressen auch noch online von jedem rechner der welt !!!!

mail das selbe einfach klasse!

ich rate jedem der zb. geschäftlich adressen benötigt oder emails sync. haben muss oder möchte versucht es !

klar mit den web seiten ist nicht so dolle, aber ich werde es nutzen um zb. einem kunden mal eben schnell was zu zeigen, muss nicht mehr einfach drei fotos schicken kann sie in wenigen minuten gut präsentiert als webseite bekannt geben und das wie gesagt in wenigen minuten !!!!

wenn man überlegt was einmal volltanken kostet !!! ist der preis schnell relativ
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Also ich finds auch toll das .mac. Hab einen Standard Account und seit den 10GB loht sich der Preis auch.

Das mit der Geschwindigkeit ist so eine Sache. Also es ist teilweise schon merklich Langsamer als so manch anderer Dienst.

Von den Features her wird es im Oktober auch noch einen Schub neues geben mit Leo. Es sollten Collaboration-Features kommen. .mac ist dann der iCal-Server und mann kann gemeinsam Kalender benutzen.

Mir persönlich ist es den Preis wert.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hmm... Also es gibt da zig Alternativen, die sowohl günstiger sind, als auch besser sind als .Mac.

Es gibt z.B. SyncTogether ( http://www.markspace.com/synctogether.php ) zum Abgleich der Daten.

Wie das mit Adressen und Kalendern im Netz aussieht, kann ich nicht genau sagen, weil ich die aus Sicherheitsgründen nicht online stelle. Es gibt aber auch in diesen Bereichen Online-Applikationen, und da Adressbuch und iCal auf offenen Standards aufbauen, wird es da auch wohl ne Möglichkeit geben.