1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

.mac ist einfach und klasse

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von edyi, 27.09.07.

  1. edyi

    edyi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    249
    habe mir heute 60 tage demo geloadet und kann nur sagen super werde es kaufen !!

    klar !!!!! ist nicht ganz billig aber es ist super einfach in der anwendung und auch nicht langsam wie ich hier gelesen habe.
    das adressbuch super, zwischen book und i mac kinderleicht und alles stimmt und steht da wo es sein soll !!!! und dazu habe ich die adressen auch noch online von jedem rechner der welt !!!!

    mail das selbe einfach klasse!

    ich rate jedem der zb. geschäftlich adressen benötigt oder emails sync. haben muss oder möchte versucht es !

    klar mit den web seiten ist nicht so dolle, aber ich werde es nutzen um zb. einem kunden mal eben schnell was zu zeigen, muss nicht mehr einfach drei fotos schicken kann sie in wenigen minuten gut präsentiert als webseite bekannt geben und das wie gesagt in wenigen minuten !!!!

    wenn man überlegt was einmal volltanken kostet !!! ist der preis schnell relativ
     
  2. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Also ich finds auch toll das .mac. Hab einen Standard Account und seit den 10GB loht sich der Preis auch.

    Das mit der Geschwindigkeit ist so eine Sache. Also es ist teilweise schon merklich Langsamer als so manch anderer Dienst.

    Von den Features her wird es im Oktober auch noch einen Schub neues geben mit Leo. Es sollten Collaboration-Features kommen. .mac ist dann der iCal-Server und mann kann gemeinsam Kalender benutzen.

    Mir persönlich ist es den Preis wert.
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Hmm... Also es gibt da zig Alternativen, die sowohl günstiger sind, als auch besser sind als .Mac.

    Es gibt z.B. SyncTogether ( http://www.markspace.com/synctogether.php ) zum Abgleich der Daten.

    Wie das mit Adressen und Kalendern im Netz aussieht, kann ich nicht genau sagen, weil ich die aus Sicherheitsgründen nicht online stelle. Es gibt aber auch in diesen Bereichen Online-Applikationen, und da Adressbuch und iCal auf offenen Standards aufbauen, wird es da auch wohl ne Möglichkeit geben.
     

Diese Seite empfehlen