1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac-IR-Treiber auch für XP?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Tat2, 15.02.07.

  1. Tat2

    Tat2 Gast

    Hallo,

    wollte mal Fragen ob es diesen MacIR Treiber den es für Vista gibt auch extra für WindowsXP gibt. Bekomme den Vista-Treiber nämlich nicht auf XP am laufen(Gelbes Ausrufezeichen im Geräte-Manager).

    MFG
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  3. Tat2

    Tat2 Gast

    ja diesen Treiber hab ich versucht, der ist aber für vista. der lässt sich zwar auf xp installieren aber es gibt ein treiberkonflickt, weshalb er nicht funktioniert.

    MFG
     

Diese Seite empfehlen