1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac + iPhone syncen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gruener_igel, 16.06.09.

  1. gruener_igel

    gruener_igel Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    439
    Hallo,

    hab nen Mac mit OS Tiger, iTunes 8.2 und ein iPhone 3G (ungehackt). Beide haben bisher einwandfrei gesynct, nur vor kurzem hatte ich erstmals den Fall, dass ich das iPhone anstecke und - nix passiert! Hab daraufhin die Schritte ausm Apple-Handbuch für diesen Fall befolgt (zurücksetzen, alle USB-Geräte neu anstöpseln, Mac neu starten). Ging daraufhin ein paar Tage, aber jetzt hab ich das gleiche Problem von neuem.

    Wer kann helfen? Vielen Dank:-D!
     
  2. gruener_igel

    gruener_igel Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    439
    Hallohallo,

    niemand ne Idee? Verweist mich jetzt bitte nicht auf die SuFu; die Tipps unter "Erste Hilfe" hab ich schon ausprobiert...
     

Diese Seite empfehlen