• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Installations CD auslesen

kreativstau

Querina
Registriert
13.07.08
Beiträge
187
Hallo ;)

Wie kann ich von meiner Tiger die Programme auslesen, sprich "iLife" und so?

Ist wichtig!

Mérci :D
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
Ganz normal im Finder, du musst nur einstellen, daß auch unsichtbare Dateien angezeigt werden (übers Terminal oder diverse Zusatzprogrämmchen). Die Programme stecken irgendwo in einem Ordner, vermutlich "Packages" oder so.
Falls du nur eines der Programme neu installieren willst, gibt es auch die Freeware Pacifist, die das erledigt.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
iLife ist auf einer Tiger (also Mac OS X 10.4.x) Installations DVD nicht enthalten. Bei einem Gerät beigepackten DVD-Sets ist iLife auf der 2. DVD enthalten und kann über diese auch neu installiert werden.

@kreativstau, versuch Dich doch mal an kompletten Sätzen. Dann tun wir uns auch leichter zu verstehen was Du meinst. Mit diesem Wissen wiederrum ist es leichter Dir zu helfen.
Gruß Pepi