1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Installation "Kopieren"?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cgerdon, 28.09.08.

  1. cgerdon

    cgerdon Cox Orange

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    98
    Halloa,

    ich plane meinem MacBook eine größere Platte zu gönnen. Da ich aber ungern alles neu aufsetzen möchte hatte ich die Idee, dass ich einfach meine Platte irgendwie auf die größere kopiere.
    Man kann ja im Festplatten-Dienstprogramm ein Image der Platte erstellen. Kann ich das dann später wieder 1zu1 einspielen und alles ist wie vorher?

    Danke und Gruß,

    Christoph
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  3. cgerdon

    cgerdon Cox Orange

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    98
    Also wenn ich das richtig verstanden hab (guter Thread btw, thx) dann geh ich grad auf Wiederherstellen und knall meine interne als Kopie auf die externe, bau die Platte ein und wiederhole den Schritt.
    Und das wars dann? Oo
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Vor dem Zurückspielen wäre ein Test-Booten von der externen Platte nicht verkehrt. ;)
     
  5. cgerdon

    cgerdon Cox Orange

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    98
    Ok, dann bedank ich mich mal recht herzlich :)
     

Diese Seite empfehlen