1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac in "urzustand" zurücksetzen?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lord.schoko, 16.02.08.

  1. lord.schoko

    lord.schoko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    176
    Hallo,

    ich möchte gerne meinen mac wieder in urzustand (also so wie er ist wenn er frisch installiert wurden ist) zurücksetzen. ich habe an ein paar einstellungen herrumgefummelt und nun möchte ich das wieder zurücksetzen. z.b. adobe reader mal installiert. wieder deinstalliert, jetzt bekommt vorschau und safari ein problem bei pdfs... also einfach alles wieder zurücksetzen, ohne neu installation.

    meine daten sollten auch da bleiben ;)
     
  2. Ookami

    Ookami Braeburn

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    42
    Hast du Time Machine aktiviert?
     
  3. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Oder ansonsten komplett neu Installieren. Alle Daten müßte man dann natürlich anoch sichern.
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Vielleicht reicht es, das Adobe-Problem anzugehen:
    Code:
    /Library/Internet Plug-Ins/AdobePDFViewer.plugin
    rauswerfen.
     
  5. lord.schoko

    lord.schoko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    176
    Time Machine hatte ich anfangs nicht aktiviert, weil ich noch keine geeignete platte hatte... naja neuinstallation als einzige konsequenz?
     
  6. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Wie wäre es mit Installieren und Archivieren?
     

Diese Seite empfehlen