• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.mac in menüleiste

fluenca

Idared
Registriert
14.08.06
Beiträge
29
Hallo,

seit Leopard habe ich in der Menüleiste ein Symbol für den .mac Account.
Da ich keinen Account habe und in Zukunft auch keinen will, möchte ich das Symbol aus der Menüleiste verbannen.
Wie muss ich das machen?
Leider finde ich nix dazu auch nicht in den Systemeinstellungen.

Gruß
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Mit "Systemeinstellung>.Mac>Sync> Status in Menuleiste anzeigen" kann ich das bei mir ein und aus schalten.
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Leider finde ich nix dazu auch nicht in den Systemeinstellungen.
dann mal richtig gucken ;) gibt fuer .mac separate einstellungen in den system preferences.

ansonsten einfach apfeltaste (auch command oder cmd oder blumenkohltaste genannt) druecken und das icon rausziehen.
 

fluenca

Idared
Registriert
14.08.06
Beiträge
29
Hallo,

wenn ich die Systemeinstellungen zu .mac öffne dann kann ich hier leider nichts einstellen, da ich wie schon geschrieben keinen .mac Account habe und auch keine brauche. Siehe den Screenshot.
Mit der Apfel taste und rausziehen hat wunderbar geklappt.
Danke.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    49,6 KB · Aufrufe: 277