1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.mac in menüleiste

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von fluenca, 05.01.08.

  1. fluenca

    fluenca Idared

    Dabei seit:
    14.08.06
    Beiträge:
    29
    Hallo,

    seit Leopard habe ich in der Menüleiste ein Symbol für den .mac Account.
    Da ich keinen Account habe und in Zukunft auch keinen will, möchte ich das Symbol aus der Menüleiste verbannen.
    Wie muss ich das machen?
    Leider finde ich nix dazu auch nicht in den Systemeinstellungen.

    Gruß
     
  2. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Mit "Systemeinstellung>.Mac>Sync> Status in Menuleiste anzeigen" kann ich das bei mir ein und aus schalten.
     
  3. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    dann mal richtig gucken ;) gibt fuer .mac separate einstellungen in den system preferences.

    ansonsten einfach apfeltaste (auch command oder cmd oder blumenkohltaste genannt) druecken und das icon rausziehen.
     
  4. fluenca

    fluenca Idared

    Dabei seit:
    14.08.06
    Beiträge:
    29
    Hallo,

    wenn ich die Systemeinstellungen zu .mac öffne dann kann ich hier leider nichts einstellen, da ich wie schon geschrieben keinen .mac Account habe und auch keine brauche. Siehe den Screenshot.
    Mit der Apfel taste und rausziehen hat wunderbar geklappt.
    Danke.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen