• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac in Japan?

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Hallo,...

ich bekomm in den nächsten Tagen mein 24zoll imac. *freu* nun ist aber mir die frage aufgekommen ob ich nicht vielleicht für ein Jahr ein Workinigholiday in Japan machen will.
Da ich bereits japanisch kann wär das eine überlegung wert.

Leider wird das etwas schwierig mein großes 24zoll imac mit zunehmen und ich würde mir für das jahr wenn ich wirklich rüber gehen sollte. ein mac laptop zulegen. Leider nur ein billiges um die 1500 Euro. am liebsten würde ich ein MacBook Pro nehmen... aber da bin ich locker bei fast 4000 Euro in der ausstatung wie ich ihn haben möchte.

nun meine Frage, kann ich denn ohne Problme ein deutsches Mac Laptop in japan benutzen? Wie schauts aus? Strommäßig, stecker muss ich ja nur nen adapter holen aber strom, funktioniert das?

Und sonst, hab ich etwas wichtiges vergessen???

MfG Werbung
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
also, das die 110 haben das hab ich ja gewusst... meine frage war eher ob ich ohne probleme ein adapter an mein stecker stecken kann und strom zu saugen?
Ich hab z.b. ein uhralten japanischen Computer, den kann ich nur mit einem Transformertor an die deutsche steckdose anschließen.

MfG Werbung
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
also, das die 110 haben das hab ich ja gewusst... meine frage war eher ob ich ohne probleme ein adapter an mein stecker stecken kann und strom zu saugen?
Ich hab z.b. ein uhralten japanischen Computer, den kann ich nur mit einem Transformertor an die deutsche steckdose anschließen.

MfG Werbung
Das geht. Steht auch auf dem MacBook-Netzteil: Input AC 1.5A 100-240V