Mac in China kaufen? Sinnvoll?

Felix2

Golden Delicious
Registriert
07.10.08
Beiträge
9
Hallo,

fahre in zwei Wochen nach China.
Meine Frage nun: Kann mir jemand sagen, ob ich dort meinen mac billiger bekomme als in Deutschland? Eine englische Tastertur würde mich nicht stören...

Laut der offiziellen China-Apple Seite sind die Produkte dort sogar teurer, was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann.

War von euch schon mal jemand drüben und hat "zufällig" mal in einem apple store vorbeigeschaut oder ein Angebot in einem unabhängigen Laden gecheckt?

Gruß, Felix.
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
War in Shanghai in nem "Apple Laden" bevor es offiziel einen gab.
Preis war nicht wirklich besser.

Wenn dann mußt du nach HongKong.
 
  • Like
Reaktionen: zweiundvierzig

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Jop... die Preise in Shanghai sind meist höher... hab ich auch nicht schlecht geschaut vor 3 Jahren.
 

Floppsi

Granny Smith
Registriert
13.09.08
Beiträge
12
Die kosten das gleiche wie hier, außerdem musst du noch den Zoll dazurechnen.
Macht keine Sinn was ich so beobachtet habe.

Man muss auch höllisch aufpassen, dass man ein original bekommt.
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Wie gesagt in HongKong hast du mehr Chancen günstiger weg zu kommen als sonst wo in China. Allerdings weiß ich nicht, wie das mit Macs ist...ich habe nur gute Erfahrungen mit iPods dort gemacht.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
schaut doch im hong kong online store nach
ist hier deutlich guenstiger.
gibts hier auch an jeder ecke. bei resellern oder in ''grossen'' elektro-maerkten
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Hallo,

fahre in zwei Wochen nach China.
Meine Frage nun: Kann mir jemand sagen, ob ich dort meinen mac billiger bekomme als in Deutschland? Eine englische Tastertur würde mich nicht stören...

Laut der offiziellen China-Apple Seite sind die Produkte dort sogar teurer, was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann.

War von euch schon mal jemand drüben und hat "zufällig" mal in einem apple store vorbeigeschaut oder ein Angebot in einem unabhängigen Laden gecheckt?

Gruß, Felix.

Ich würde auch drauf achten, dass es dann wirklich auch ein original Apple ist und kein Nachbau ;)