Sunshine
Gast
Liebe diese Farben und fände es echt super wenn es nen mac in den Farben gebe, ipods gibt es ja schon.. Was meint ihr ?? 

hochstammapfel schrieb:Käme mir nicht ins Haus.
smb schrieb:oder zuschauen wie ich einen Mac zerstöre![]()
nur eine Idee...aber schaut einfach auf den zweiten Link in der Signatur![]()
höhö...
schwatz33 schrieb:Har Har, den Link hatte ich vorher noch nie angeklickt...:-D Echt gut!
smb schrieb:ja muss nur wer spenden
so ein netter MacMini + iPod + iMac G3 wäre doch ein ettes Paar beim Bundesheer
und das Kleingedruckte, nöö isses nicht mal, sagt auch, dass der Höchstspender die Möglichkeit hat die gewählte Todes-Hardware zu erhalten - also im besten Fall einen MacMini CoreDuo - kein Reiz?![]()
Seppelsmap schrieb:Hatten wir doch alles schon mal! Habt Ihr alle schon die ersten iMacs und -Books vergessen??? Bondi-blue, tangerine, lime etc.
smb schrieb:oder zuschauen wie ich einen Mac zerstöre![]()
nur eine Idee...aber schaut einfach auf den zweiten Link in der Signatur![]()
höhö...
msx3000 schrieb:ist nur ein hacken an der sache: es hat wahrscheinlich jeder noch irgendwelche uralt-hardware zu hause die man dann auch für lau häckseln kann. ich geh gleich mal in den keller den P2 big-tower schredderns
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.