• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac in Babyblau oder Babyrosa ;-)

  • Ersteller Sunshine
  • Erstellt am

Sunshine

Gast
Liebe diese Farben und fände es echt super wenn es nen mac in den Farben gebe, ipods gibt es ja schon.. Was meint ihr ?? o_O
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
für die kölner fraktion würde sich pink besonders gut verkaufen :p
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
du kannst dir dein mac ja lackieren lassen. Schau mal hier;)

gruß

matthias
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
Schwarz und Weiß und Ende!

mehr will/brauch ich net:innocent:

gruß merowing3r
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
msx3000 schrieb:
du kannst dir dein mac ja lackieren lassen. Schau mal hier;)

oder zuschauen wie ich einen Mac zerstöre :D ;)

nur eine Idee…aber schaut einfach auf den zweiten Link in der Signatur :D
höhö…
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
smb schrieb:
oder zuschauen wie ich einen Mac zerstöre :D ;)

nur eine Idee...aber schaut einfach auf den zweiten Link in der Signatur :D
höhö...

Har Har, den Link hatte ich vorher noch nie angeklickt...:-D Echt gut!
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
schwatz33 schrieb:
Har Har, den Link hatte ich vorher noch nie angeklickt...:-D Echt gut!

ja muss nur wer spenden :D

so ein netter MacMini + iPod + iMac G3 wäre doch ein ettes Paar beim Bundesheer :D
und das Kleingedruckte, nöö isses nicht mal, sagt auch, dass der Höchstspender die Möglichkeit hat die gewählte Todes-Hardware zu erhalten - also im besten Fall einen MacMini CoreDuo - kein Reiz? :D
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
smb schrieb:
ja muss nur wer spenden :D

so ein netter MacMini + iPod + iMac G3 wäre doch ein ettes Paar beim Bundesheer :D
und das Kleingedruckte, nöö isses nicht mal, sagt auch, dass der Höchstspender die Möglichkeit hat die gewählte Todes-Hardware zu erhalten - also im besten Fall einen MacMini CoreDuo - kein Reiz? :D

Auf jeden Fall!! Wär schon nett so ein Mini...
 

Seppelsmap

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.01.04
Beiträge
254
Hatten wir doch alles schon mal! Habt Ihr alle schon die ersten iMacs und -Books vergessen??? Bondi-blue, tangerine, lime etc.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Seppelsmap schrieb:
Hatten wir doch alles schon mal! Habt Ihr alle schon die ersten iMacs und -Books vergessen??? Bondi-blue, tangerine, lime etc.

Ja, aber die waren super;) Echt Kult, wenn du mich fragst!
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Link weitergeben - vl. finden sich ja genug Leute

dann könnte zB der Höchstbietende mit 50€ einen MacMini CoreDuo bekommen - so günstig nen Mac? ja, klar

und für den Rest der Mannschaft wird einer der anderen Macs trotzdem zerjagt - so mach ichs - da hat jeder was von - Reiz, Reiz, Reiz? :D
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
smb schrieb:
oder zuschauen wie ich einen Mac zerstöre :D ;)

nur eine Idee...aber schaut einfach auf den zweiten Link in der Signatur :D
höhö...

geile idee,
den alten schrott gewinn bringend zerbröseln, um sich ein geiles cinema display zu besorgen:-D.

ist nur ein hacken an der sache: es hat wahrscheinlich jeder noch irgendwelche uralt-hardware zu hause die man dann auch für lau häckseln kann. ich geh gleich mal in den keller den P2 big-tower schreddern:p

schönen gruß


matthias
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
msx3000 schrieb:
ist nur ein hacken an der sache: es hat wahrscheinlich jeder noch irgendwelche uralt-hardware zu hause die man dann auch für lau häckseln kann. ich geh gleich mal in den keller den P2 big-tower schreddern:ps


musst du genauer lesen - die Spender haben die Wahl zwischen uralt Performa 6200 und aktuellem MacMini CoreDuo - es gibt auch die Wahl, dass der Höchstbietende für sagen wir 50€ (Hausnummer…) den MacMini CoreDuo erhält und der iMac G3 für den Rest der Spender in die Luft gejagt wird…

also Schrott will ich nicht zerbomben…bin bereit 700€ zu zerjagen…das zahl ja ich nicht die Spenden ;)

==

oje ich kaper nen Thread… :oops:
es sei mir vergeben :D - ich mach nen Thread bald auf
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Bin mit meinem AluBook farbmäßig schon ganz zufrieden, aber ein bisschen Farbe kann nicht schaden. Nicht so extrem wie mit diesen Motiv-iMacs der letzten G3-Baureihe (wir haben einen in Graphite, das sieht schön aus), aber ein paar schöne Farben wie hellblau oder was ähnliches könnten sich ganz gut machen.