• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.Mac IMAP-Ordner löschen

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Hallo zusammen!

Ich habe, warum auch immer, einen .Mac-Order bei den Aufgaben in Apple Mail und würde diesen Ordner gern löschen.

Wie stelle ich das nun an?
Wie lösche ich diesen IMAP-Ordner?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    8,4 KB · Aufrufe: 222

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Schalte einfach das Speichern von Aufgaben für Deinen .Mac Account in den Einstellungen vom Mailprogramm ab.
Gruß Pepi
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Also ich kann nur accountspezifisch einstellen, ob Notizen auf dem Server gespeichert werden sollen oder nicht.
Von Aufgaben keine Rede.

Wo finde ich die Option denn?
 

Mitglied 26101

Gast
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Wie kann ich den Ordner Lokal und MobileMe löschen? Ich möchte doch nur die synchronisierten Aufgaben von [email protected] einsehen.

Das sieht nicht schön aus und ich finde keine Möglichkeit die anderen Ordner zu löschen, obwohl diese auch keine Aufgaben enthalten.

Gruß gago
 

Anhänge

  • todo.png
    todo.png
    3,2 KB · Aufrufe: 162