1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.Mac IMAP-Ordner löschen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Apfelchips, 02.07.08.

  1. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Hallo zusammen!

    Ich habe, warum auch immer, einen .Mac-Order bei den Aufgaben in Apple Mail und würde diesen Ordner gern löschen.

    Wie stelle ich das nun an?
    Wie lösche ich diesen IMAP-Ordner?
     

    Anhänge:

  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Schalte einfach das Speichern von Aufgaben für Deinen .Mac Account in den Einstellungen vom Mailprogramm ab.
    Gruß Pepi
     
  3. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Also ich kann nur accountspezifisch einstellen, ob Notizen auf dem Server gespeichert werden sollen oder nicht.
    Von Aufgaben keine Rede.

    Wo finde ich die Option denn?
     
  4. gago

    gago Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    302
    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Wie kann ich den Ordner Lokal und MobileMe löschen? Ich möchte doch nur die synchronisierten Aufgaben von xxx@mobileme.com einsehen.

    Das sieht nicht schön aus und ich finde keine Möglichkeit die anderen Ordner zu löschen, obwohl diese auch keine Aufgaben enthalten.

    Gruß gago
     

    Anhänge:

    • todo.png
      todo.png
      Dateigröße:
      3,2 KB
      Aufrufe:
      159

Diese Seite empfehlen