1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac im Windows-Network / Druckprobleme mit Minolta Di 181

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von ilzz, 01.01.06.

  1. ilzz

    ilzz Jonathan

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    81
    Ich sitze seit Tagen verzweifelt an meinem neuen Arbeitsplatz und bekomme den verdammten Minolta-Drucker im Windows-Netzwerk (via IP) einfach nicht zum laufen. :-c
    Habe alles Mögliche probiert, aber er will und will einfach nicht in Gang kommen.
    Minolta bietet noch nicht mal Treiber für das Gerät an.

    Weiß zufällig jemand, ob es ein mir noch unbekanntes Tool gibt, mit dem ich es mir zukünftig ersparen kann Druckdateien auf dem Server abzulegen, um sie dann von einer Windose aus zu drucken?
     
  2. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    AW: Mac im Windows-Network / Druckprobleme mit Minolta Di 181

    Hi.

    Sieht so aus als sei der Di 181 nicht dafür gedacht mit was anderem als Fenster zu laufen.

    Der wird nicht ohne Handstand am Mac laufen, ich denke da an eine unter Windows eingerichtete Ordnerstruktur in die ein Dokument verschoben wird und dann automatisch in einer bestimmten Einstellung ausgedruckt wird.
    Ein Druckordner sozusagen der sobald sich ein neues Dokument in ihm befindet einen Druckbefehl ausführt.
     

Diese Seite empfehlen