1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac im Netzwerk unsichtbar

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Big-D, 24.04.07.

  1. Big-D

    Big-D Gast

    Folgendes Schema . Wir haben zwei Filiallen. Eine in Dortmund und eine in Hamm. Mein Boss kann von Hamm aus zwecks VPN nach allen PC´s in Dortmund scannen und er sieht natürlich dann auch meinen MAC. Gibt es eine möglichkeit das zu verhindert, sprich dass der Computer mit dem Namen iMac nicht i seiner Scannliste auftaucht???

    Und ja ich habe gesucht und nichts gefunden :)

    Gruß Damian
     
  2. limp

    limp Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    178
    stecker ziehen? o_O

    nein, du wirst immer im Netzwerk zu sehen sein, sei es direkt durch eine MAC-Adresse oder indirekt per IP, nach dem Grund des ganzen Unterfangens möchte ich mal lieber nicht fragen.... :innocent:
     

Diese Seite empfehlen