• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.Mac iDisk: Daten auf allen Mac sehen

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.953
ich habe nun seit 2 Monaten einen .Mac Account. schön und gut.

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich eine Datei auf die idisk Kopiere von Mac A, dann sehe ich diese Dateien nicht auf Mac B oder C und umgekehrt.


Mmmh.... so macht das nicht viel sinn.... gibts denn eine Möglichkeit dass ich gewisse Daten auf allen Mac sehe?

Muss ich da was einstellen?
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Sind Mac B und C mit deinem .Mac Account eingeloggt oder nur Gäste? Wenns nur Gäste sind musst du die Dateien in den "public" Ordner kopieren!
 

UHDriver

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.03.08
Beiträge
439
Sind die Macs B und C mit dem selben .mac Account angemeldet oder mit einem Familienaccount?

Falls Familienaccount, musst Du die Dateien nicht unter "Documents" sondern unter "Shared" ablegen, damit alle Unterkonten von .mac Zugriff erhalten.

Gruß,
UHDriver