• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac ICQ

ViZoR

Braeburn
Registriert
09.08.06
Beiträge
42
hi,
nachdem ich meinen mac formatiert habe, hab ich mir wie ich es vorher auch hatte wieder icq für mac runtergeladen. nur dann stand ich plötzlich vor dem problem, diese .sit datei zu öffnen. was mich nur stutzig macht, ist die tatsache, dass ich das icq vor einem halben jahr, als ich den mac neu hatte, problemlos installieren konnte.

woran liegts?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Du hast den Stuffit Expander noch nicht installiert.

Übrigens ist AdiumX viel besser als der veraltete Client von ICQ.
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Ja der "echte" ICQ Client nervt, er ist lahm und sieht verdammt schlecht aus... der ist es nicht würdig auf einen Mac zu kommen. Adiumx (www.adiumx.com) ist besser, hübshcer und kann viel viel mehr.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Vergiß den offiziellen ICQ Client und nimm Adium!
Gruß Pepi
 

ViZoR

Braeburn
Registriert
09.08.06
Beiträge
42
darum geht es ja gar nicht. den expander hab ich ja nun schon längst und adium auch, mich interessiert nur, warum ich das icq vor nem halben jahr installieren konnte, ohne den expander gehabt zu haben.