1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Mac ICQ

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ViZoR, 14.05.07.

1. ViZoR

ViZoR Braeburn

hi,
    nachdem ich meinen mac formatiert habe, hab ich mir wie ich es vorher auch hatte wieder icq für mac runtergeladen. nur dann stand ich plötzlich vor dem problem, diese .sit datei zu öffnen. was mich nur stutzig macht, ist die tatsache, dass ich das icq vor einem halben jahr, als ich den mac neu hatte, problemlos installieren konnte.

woran liegts?

2. .holger

.holger Geflammter Kardinal

Du hast den Stuffit Expander noch nicht installiert.

Übrigens ist AdiumX viel besser als der veraltete Client von ICQ.

3. plaetzchen

plaetzchen Kaiserapfel

Ja der "echte" ICQ Client nervt, er ist lahm und sieht verdammt schlecht aus... der ist es nicht würdig auf einen Mac zu kommen. Adiumx (www.adiumx.com) ist besser, hübshcer und kann viel viel mehr.

4. pepi

pepi Cellini

Vergiß den offiziellen ICQ Client und nimm Adium!
    Gruß Pepi

5. ViZoR

ViZoR Braeburn

darum geht es ja gar nicht. den expander hab ich ja nun schon längst und adium auch, mich interessiert nur, warum ich das icq vor nem halben jahr installieren konnte, ohne den expander gehabt zu haben.

Diese Seite empfehlen