1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.Mac-Icon defekt?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von daywalker1001, 14.04.07.

  1. Hallo Apfeltalker,

    in meinen Systemeinstellungen ist das .Mac-Icon irgendwie defekt bzw. sieht seltsam aus (anders als gewohnt wie man auf dem Bild sieht). Ich weiß nicht, wie das passiert ist (evtl. seit meinem 10.4.9er Update?). Wie sieht das bei Euch aus, bzw. kann man es ändern? Das Programm funktioniert allerdings wie immer. Wäre also nur eine "Schönheits-OP"! o_O

    [​IMG]

    Seltsam, die Applikation "Mac.prefPane" hat im Finder eigentlich schon das Standart-Icon (siehe Bild) oder? Scheint als hätte OSX das Übersicht-Icon stattdessen übernommen. :(

    [​IMG]
     
  2. Hat noch jmd. das gleiche Problem und/ oder sieht es bei allen anderen "normal" aus (unter 10.4.9)? o_O
     
  3. P.G.

    P.G. Carola

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    108
    Ich habe seit heute (Mac OS 10.4.11 neu installiert) das gleiche Problem, nur dass es bei mir das "Software-Aktualisierung"-Icon ist. Hier ein Screenshot davon:

    [​IMG]


    Weiß vielleicht jemand, wo sich das falsch Icon befindet, um es auszutauschen?

    Schonmal vielen Dank für alles Ratschläge,

    P.G.
     

Diese Seite empfehlen