1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.Mac iChat Acc Passwort ändern weil wahrscheinlich gehackt

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Dennis1988, 25.05.09.

  1. Dennis1988

    Dennis1988 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    382
    hallo,
    ich hab schon gesucht und gesucht. Aber naja fang ich erstmal von vorne an.
    War bei iChat online und bekomm dann plötzlich ne Meldung das sich woanders sich nochjemand mit meinem Account angemeldet hat. Hatte dann über die Meldung den anderen Log In trennen lassen. Aber fakt ist jemand kennt mein Passwort.

    Wie kann ich das ändern? Weil ich hab sonst nirgends was gefunden, hoffe hier weiß jemand wie ich das machen kann.
     

Diese Seite empfehlen