1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.mac homepage

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von fridolin, 03.04.06.

  1. fridolin

    fridolin Alkmene

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    33
    guten Tag
    wie sichert man eine im Aufbau befindliche (also unveröffentlichte) Homepage?
    In meiner Not versuchte ich es mit "Veröffentlichen", aber da ging sie ins Nirvana.
    Für Rat dankbar wäre
    Fridolin
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    hi,

    es wäre hilfreich, wenn du schreibst, mit welchem programm du diese homepage erstellst. normalerweise werden alle projekte über den "sichern"-dialog in einem ordner gesichert. warum sollte das bei dir anders sein?


    gruss

    jürgen
     
  3. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Ich vermute mal, es geht um iWeb (da im Titel .mac steht)

    Gruss
    Jonathan
     
  4. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    hi,

    in iWeb gibt es eine funktion, die es erlaubt, die seite als ordner abzuspeichern. leider habe ich gerade kein iWeb zur Verfügung, kann es also nicht genau zeigen. aber man muss unter "ablage" danach suchen.

    gruss

    jürgen
     

Diese Seite empfehlen