1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac-Hilfe stürzt ab!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ben-g, 21.09.08.

  1. ben-g

    ben-g Jamba

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    55
    Hi Apfeltalker,
    ich habe neuerdings ein Problem mit meiner Mac-Hilfe. (MacBook Pro Leo 10.5.5)

    Es scheint ja ein aletr Hut zu sein, dennoch konnte ich mit Tips aus anderen Threads nichts bewirken.

    Löschen des Cache Ordners oder der.plist Dateien hat leider nichts gebracht.
    Beim Öffnen der Mac-Hilfe aus der Menüleiste ist kurzzeitig ein weisses Fenster zu sehen, welches sich daraufhin direkt wieder schließt - sonst passiert gar nichts.

    Die Help-Viewer Applikation läuft aber immer noch, wenn sie aus dem Verzeichnis gestartet wird.

    Wer hat Rat?

    ben-g
     
  2. Holzwurm

    Holzwurm Gala

    Dabei seit:
    21.09.04
    Beiträge:
    50
    Hallo ben-g
    dieses Problem habe ich auch auf dem silbernen Imac mit 10.55.
    Leider finde ich die von Dir erwähnten anderen Threads nicht.
    Kannst Du mir Deine Suchbegriffe nennen?

    Danke und Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen