1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Hilfe nicht mehr vorhanden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kllimans, 14.04.06.

  1. kllimans

    kllimans Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    ich habe Mac OSX 10.3.9 auf meinem PB installiert, seit einer Woche funktioniert die Hilfefunktion nicht mehr.

    D.h. wenn ich in einem Programm die Hilfe öffne, öffnet sich zwar noch der help viewer, aber es sind keine Hilfethemen mehr vorhanden. Das Phänomen ist unabhängig vom benutzten Programm.

    Kann mir jemand helfen,damit ich wieder die Möglichkeit habe die "Hilfe" zu benutzen.

    Danke im Voraus.
     
  2. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Vielleicht hilft Dir ja dieser Link weiter. Oft wurden Fragen bereits beantwortet ;)

    Gruß,
    Michael
     
  3. kllimans

    kllimans Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    11
    Weder com.apple.helpui aus cache , noch com.apple.help.plist,com.apple.helpui.plist und com.apple.helpviewer.plist aus preferences löschen hat bei mir etwas bewirkt.

    Vielleicht hat jemand noch eine andereIdee woran es liegen könnte
     

Diese Seite empfehlen