"Mac-Helper" unter "Mobil-Macs"?

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Gerade ist mir aufgefallen, dass die Mac-Helper-Artikel unterhalb von "Mobil-Macs" eingeklinkt wurden. Da passen sie aber thematisch doch gar nicht hin? Gibt es vielleicht einen besseren Ort?
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Stimmt, man müsste ihn irgendwo "zentraler" platzieren.
Warum nicht wieder einen allgemeinen Helper-Bereich?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Kann sich diesem Thema bitte ein Admin annehmen? Für ein Unterforum von "Mobilmacs" wurden die Helper-Artikel eigentlich nicht geschrieben. ;)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
es kommt doch keiner drauf das die threads sich da versteckeno_O
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Tut sich in dieser Sache noch etwas? Unter "Mobilmacs" sind die Mac-Helper denkbar schlecht aufgehoben.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Am Rande:

Ich melde mir schon seit Tagen die Finger wund, weil User in die Helper reinposten und das Thema dann auf der Startseite angezeigt wird. Wie oft soll ich das noch tun? Wann wird endlich mal etwas getan?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Am Rande:

Ich melde mir schon seit Tagen die Finger wund, weil User in die Helper reinposten und das Thema dann auf der Startseite angezeigt wird. Wie oft soll ich das noch tun? Wann wird endlich mal etwas getan?
Was wir tun können, ist, den Helper-, Tutorial- und Review-Bereich für das öffentliche Posten komplett zu schließen, so dass jemand, der dort etwas schreiben möchte, dies nur über Umwege tun kann.

Ob das aber der goldene Weg sein soll/kann?

Um die andere Frage, quarx, werde ich mich hoffentlich in den nächsten Tagen kümmern können. Unser Umzug ist zumindest kistentechnisch geschafft und auch die Telefonleitung steht nun wieder, mit mehrtägiger Verspätung. Ich "kann" also wieder online gehen.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Was wir tun können, ist, den Helper-, Tutorial- und Review-Bereich für das öffentliche Posten komplett zu schließen, so dass jemand, der dort etwas schreiben möchte, dies nur über Umwege tun kann.

Ob das aber der goldene Weg sein soll/kann?

Moderieren würde reichen...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Um die andere Frage, quarx, werde ich mich hoffentlich in den nächsten Tagen kümmern können. Unser Umzug ist zumindest kistentechnisch geschafft und auch die Telefonleitung steht nun wieder, mit mehrtägiger Verspätung. Ich "kann" also wieder online gehen.
Danke fürs Feedback, kein Problem.

[OT]
Viel Spaß beim Kisten auspacken. Ein Umzug steht mir dieses Jahr wohl auch noch bevor. :eek:
[/OT]