1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Mac-Helper" unter "Mobil-Macs"?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von quarx, 13.02.09.

  1. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Gerade ist mir aufgefallen, dass die Mac-Helper-Artikel unterhalb von "Mobil-Macs" eingeklinkt wurden. Da passen sie aber thematisch doch gar nicht hin? Gibt es vielleicht einen besseren Ort?
     
  2. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
  3. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Stimmt, man müsste ihn irgendwo "zentraler" platzieren.
    Warum nicht wieder einen allgemeinen Helper-Bereich?
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Kann sich diesem Thema bitte ein Admin annehmen? Für ein Unterforum von "Mobilmacs" wurden die Helper-Artikel eigentlich nicht geschrieben. ;)
     
  5. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    es kommt doch keiner drauf das die threads sich da versteckeno_O
     
  6. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Tut sich in dieser Sache noch etwas? Unter "Mobilmacs" sind die Mac-Helper denkbar schlecht aufgehoben.
     
  7. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Am Rande:

    Ich melde mir schon seit Tagen die Finger wund, weil User in die Helper reinposten und das Thema dann auf der Startseite angezeigt wird. Wie oft soll ich das noch tun? Wann wird endlich mal etwas getan?
     
  8. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Was wir tun können, ist, den Helper-, Tutorial- und Review-Bereich für das öffentliche Posten komplett zu schließen, so dass jemand, der dort etwas schreiben möchte, dies nur über Umwege tun kann.

    Ob das aber der goldene Weg sein soll/kann?

    Um die andere Frage, quarx, werde ich mich hoffentlich in den nächsten Tagen kümmern können. Unser Umzug ist zumindest kistentechnisch geschafft und auch die Telefonleitung steht nun wieder, mit mehrtägiger Verspätung. Ich "kann" also wieder online gehen.
     
  9. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Moderieren würde reichen...
     
  10. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Danke fürs Feedback, kein Problem.

    [OT]
    Viel Spaß beim Kisten auspacken. Ein Umzug steht mir dieses Jahr wohl auch noch bevor. :eek:
    [/OT]
     

Diese Seite empfehlen