1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac HDD bei Windows anzeigen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mschoening, 04.03.07.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    kann mir jemand sagen wie ich eine externe HDD (formatiert unter Mac OS X als Journaled) bei Windows im Arbeitsplatz anzeige?
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    mit macdrive
     
  3. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    hi!
    bin auch nach der suche nach so einem programm und ich muss sagen, dass macdrive eigentlich recht gut ist und auch wunderbar funktioniert, nur es fehlt mir eine funktion: es sollen beide partitionen angezeigt werden, wenn die eine NTFS und die andere HFS formatiert ist - die HFS sollte schreibgeschützt sein...
    der grund ist, dass ich dann meine musikbibliothek auf der lokalen unter win hören könnte, aber hab da bis jetzt noch keine lösung gefunden...

    -me
     

Diese Seite empfehlen