• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac HDD bei Windows anzeigen?

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
kann mir jemand sagen wie ich eine externe HDD (formatiert unter Mac OS X als Journaled) bei Windows im Arbeitsplatz anzeige?
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
hi!
bin auch nach der suche nach so einem programm und ich muss sagen, dass macdrive eigentlich recht gut ist und auch wunderbar funktioniert, nur es fehlt mir eine funktion: es sollen beide partitionen angezeigt werden, wenn die eine NTFS und die andere HFS formatiert ist - die HFS sollte schreibgeschützt sein...
der grund ist, dass ich dann meine musikbibliothek auf der lokalen unter win hören könnte, aber hab da bis jetzt noch keine lösung gefunden...

-me