1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mac hat mich gerade vor powerpoint katastrophe bewahrt

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von dreistomat, 02.03.09.

  1. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    habe gerade am firmen-rechner eine powerpoint-datei (pptx) aufgemacht, die erst umgewandelt werden musste (weil ich noch auf ppt xp oder 2003 bin).
    dann hab ich die schön bearbeitet und immer fleißig gespeichert, weil ich ja die ganze arbeit nicht umsonst gemacht haben wollte.

    als ich sie dann wieder öffnen wollte: geht nicht, "zugriffsfehler". na toll, 10x versucht - kein erfolg. kopieren geht aber ...
    also aufn stick kopiert und auf dem privaten imac geöffnet.
    ms powerpoint: fehlanzeige, ohne fehlermeldung das dateiöffnen abgebrochen.

    keynote: hat es aufgemacht. alles noch da (erleichterung), im powerpoint-format gesichert und am firmen-laptop auch wieder einwandfrei aufbekommen.

    nur gut, dass ich privat nen mac habe ...
     

Diese Seite empfehlen