1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Axel!, 19.05.08.

  1. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Hallo

    Mir ist es eben schon zum zweiten Mal innerhalb von drei Tagen passiert, dass sich mein Mac aufhängt. Wenn das passiert, fährt sich so eine Art Vorhang von oben nach unten runter und dann steht da, dass ich bitte den Powerbutton drücken soll, bis er ausgeht. Ich hatte nur iTunes, Adium und Safari laufen. Habt ihr ne Ahnung wie das passieren kann?

    mfg Axel!
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Das nennt man eine Kernelpanik und hat meist einen gewichtigen Grund.

    Hast Du neue Hardware, z. B. RAM, neu eingebaut?
     

Diese Seite empfehlen