1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mac hängt bei hochfahren (leopard)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Apfelbäumchen, 30.01.08.

  1. Apfelbäumchen

    Apfelbäumchen Jonagold

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    18
    Hallo zusammen!

    Ich habe letzte Woche von tiger zu leopard upgegraded. Seitdem macht mir mein Äpfelchen etwas Sorgen. Das größte (und immer wiederkehrende ) Problem ist folgendes:
    Wenn ich meinen MacBook starte, fährt es normal hoch, bleibt aber beim "Begrüßungston" hängen und wiederholt den dann 4 Mal wie eine hängengebliebene Platte. Nach dem Hochfahren erscheint TextEdit mit einem leeren dokument, das mit "HP communication" überschrieben ist. Hat das schonmal jemand erlebt? Was kann das sein?
    Ehrlich gesagt, würde ich momentan am liebsten wieder zurück zum Tiger, der war mir so vertraut und alles lief so glatt...

    Liebe Grüße vom Apfelbäumchen
     

Diese Seite empfehlen