• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

.Mac gibt Transmit Favoriten nicht mehr frei

Delmar

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.04
Beiträge
330
Nachdem ich gestern Abend meinen Mac mal eine Neuinstallation gegönnt habe - ich weiß, never change a running system - musste ich nach der Installation von Transmit leider feststellen, dass mir .Mac beim Synchronisieren der Transmit Favoriten eine Fehlermeldung ausgibt. Ist leider nur eine sehr allgemeine Fehlermeldung ".Mac Synchronisierung Fehler ... blabla".

Zunächst werde ich zwar noch gefragt, ob ich die Daten auf .Mac und "diesem Computer" zusammenführen möchte, danach erscheint dann aber die genannte Fehlermeldung - meine Favoriten hat Transmit dann leider auch nicht erhalten.

Habe ich die Möglichkeit auf direktem Weg an die Daten von .Mac zu gelangen, um mir evtl. die Favoriten selber zu holen, oder ist dieses Problem jemandem bekannt?

[edit]Ich möchte natürlich die gesicherten Favoriten von .Mac wieder auf meinen Mac holen, falls das nicht klar geworden ist. o_O[/edit]

Danke für Eure Hilfe.