• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.mac geht mir auf den Keks!

  • Ersteller PasDeWe
  • Erstellt am

PasDeWe

Gast
nabend zusammen,

ich habe seit dem neuesten leo update ein nerviges problem und zwar habe ich jetzt in der leiste ganz oben am bildschirm neuerdings ein TM und ein .MAC icon, neben dem spaces icon stehen. schön und gut, das .MAC icon würde ich allerdings gerne entfernen bzw dieses tool komplett deinstallieren, da es mich beim start von meinem macbook fragt ob ich mit .MAC synchronisieren will, was für mich allerdings uninteressant ist, da ich .MAC nicht benutze.

also meine frage:
wie werde ich das nervige ding los? :-D
danke schonmal & einen schönen samstag abend an alle
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Apfeltaste gedrückt halten und dann das ".Mac-Icon" aus der Menüleiste ziehen.
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Joa, aber nur damit kann er das automatische Syncen nicht ausschalten. ;)