1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.mac geht mir auf den Keks!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von PasDeWe, 16.02.08.

  1. PasDeWe

    PasDeWe Gast

    nabend zusammen,

    ich habe seit dem neuesten leo update ein nerviges problem und zwar habe ich jetzt in der leiste ganz oben am bildschirm neuerdings ein TM und ein .MAC icon, neben dem spaces icon stehen. schön und gut, das .MAC icon würde ich allerdings gerne entfernen bzw dieses tool komplett deinstallieren, da es mich beim start von meinem macbook fragt ob ich mit .MAC synchronisieren will, was für mich allerdings uninteressant ist, da ich .MAC nicht benutze.

    also meine frage:
    wie werde ich das nervige ding los? :-D
    danke schonmal & einen schönen samstag abend an alle
     
  2. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    In den Einstellungen...?
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Apfeltaste gedrückt halten und dann das ".Mac-Icon" aus der Menüleiste ziehen.
     
  4. PasDeWe

    PasDeWe Gast

    danke! kurze und knappe lösung ;)
     
  5. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Joa, aber nur damit kann er das automatische Syncen nicht ausschalten. ;)
     

Diese Seite empfehlen