• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac G5 & T-eumex 520 & Isdn geht nicht

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
Hallo zusammen,

ich habe so grade eben meinen Nagelneuen iMac G5 erhalten und wollte damit ins internet. Ich habe an meinem bisherigen Windows Rechner eine T-Eumex 520 ANlage per usb angeschlossen gehabt. Jetzt dachte ich das geht auch am Mac, aber es geht nicht. Wie kriege ich treiber dafür her und vorallem wo und naja wie kann ich überhaupt per isdn damit ins internet? Ich meine nächsten Monat gibts DSL mit ner neuen Anlage die müsste dann funktionieren aber naja ich würde ja schon gerne jetz ins Internet muss doch zu schaffen sein. Oder?

Greetz AGGy
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Für Eumex-Anlagen gibt es keine Mac-Treiber.

Entweder du hängst die Anlage an den PC und stellst die Internetfreigabe ein oder du mußt warten.

MfG
MrFX
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
wie meinst du das ich hänge die anlage an meinen pc? Also da ist sie ja im moment angeschlossen, aber was bedeutet das mit Internetfreigabe?
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
er meint lass sie am PC stell ein Netzwerk zwischen PC und iMac her und aktiviere beim PC die Internetverbindungsfreigabe. Tipps dazu einfach googeln gibs viel im inet dazu.
 

jandewill

Gast
MrFX schrieb:
Moin!

Für Eumex-Anlagen gibt es keine Mac-Treiber.


MfG
MrFX
hallo,
gilt das generell für alle modelle? also auch für die eumex 200? habe im inet wenigstens jemanden gefunden, der sich die mühe gemacht hat, entsprechende treiber für linux zu schreiben.
ich habe in ermangelung an dsl bei mir isdn bestellt und eine eumex 200 dazubekommen. das ding kann ich dann wohl getrost wegwerfen?

gruß,
willem-jan