• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Mac Fusion

Gulla

Stechapfel
Registriert
02.06.08
Beiträge
157
diesmal hab ich gesucht...und nix gefunden jedenfalls dieses bild nicht...
wenns sowas doch schon gibt steinigt mich und ich öffne nie wieder nen thread..:-[

aber jetzt zum mac fusion....
anscheinend sind bilder aufgetaucht...DER? mac mini nachfolger?
http://www.tuaw.com/2008/06/08/rumor-mac-fusion-a-new-developer-mac/

eine reine apps entwicklungsmaschine?...oder auch ein würdiger nachfolger für den mac mini?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Fake. Das Logo auf dem Rechner hat die falsche Perspektive, Apple benutzt kein original Windows-Logo auf der Webpage u.v.m.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Interessant.
Vielleicht mit dem gleichen Konzept wie der erste offizielle Intel Mac, den es nur für Entwickler gab.
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
EIn richtig schlechter Fake sogar. Ich glaub ich setze noch eine Heiligenfigur von Steve Jobs mit USB Anschluss schnell ins Netzs. Mal sehen, wann das auf den News Seiten steht.

Bin ja schon lange dabei, aber soviel Heck-Meck wie dieses Jahr hab ich noch nie erlebt. Die Erwartungen zu gigantisch. Heute Abend werden die Foren wieder mit enttäuschenden Kommentaren geflutet, wie schlecht doch die Keynote gewesen ist.

Vielleicht kommt ja sowas, vielleicht auch nicht. Aber die Bilder sind auf jeden Fall nicht echt.
 

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
jo die erwartungen sind hoch und das nur deswegen weil man eine KOMPLETT neue Innovation sucht, meine das iPhone oder mba sind vll innovationen aber im grunde nichts besonderes, die gemeinde sucht was aufregendes, staunendes... warum denn ned steves zeitmaschiene? :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Würde mich interessieren und auch meinen Ansprüchen genügen.
In 2 Stunden wissen wir mehr. ;)
 
  • Like
Reaktionen: macminimal

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Als neuen Mac mini könnte ich mir eine ähnliche Form durchaus vorstellen. Anhand der Qualität der Bilder kann man nicht sagen, wie es im Vergleich zum jetzigen mini aussieht. Von der Größe her auf alle Fälle interessant :)
 
  • Like
Reaktionen: macminimal

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
sieht fast so aus wie das Laufwerk vom MBA !

gefällt mir aber.
 

Gulla

Stechapfel
Registriert
02.06.08
Beiträge
157
wäre echt schön wenn das ding wirklich kommt...gekoppelt mit nem guten preis (bis 350euro)
träum...

aber wie soll den die ganze hardware da rein...den bildern nach soll es core 2 duo sein?...stäne da atom ok...aber ich kann mir nicht vorstellen dass es jm schaft in so ein kleines ding einen vollwertigen pc mit core 2 duo reinzu stecken...es sei denn es wäre flash speicher drinn...mhhh
wäre echt geil das teil...aber ich glaubes mittlerweile auch nicht mehr wirklich dass es echt ist