1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac Fusion

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Gulla, 09.06.08.

  1. Gulla

    Gulla Stechapfel

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    157
    diesmal hab ich gesucht...und nix gefunden jedenfalls dieses bild nicht...
    wenns sowas doch schon gibt steinigt mich und ich öffne nie wieder nen thread..:-[

    aber jetzt zum mac fusion....
    anscheinend sind bilder aufgetaucht...DER? mac mini nachfolger?
    http://www.tuaw.com/2008/06/08/rumor-mac-fusion-a-new-developer-mac/

    eine reine apps entwicklungsmaschine?...oder auch ein würdiger nachfolger für den mac mini?
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Fake. Das Logo auf dem Rechner hat die falsche Perspektive, Apple benutzt kein original Windows-Logo auf der Webpage u.v.m.
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
    Interessant.
    Vielleicht mit dem gleichen Konzept wie der erste offizielle Intel Mac, den es nur für Entwickler gab.
     
  4. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    EIn richtig schlechter Fake sogar. Ich glaub ich setze noch eine Heiligenfigur von Steve Jobs mit USB Anschluss schnell ins Netzs. Mal sehen, wann das auf den News Seiten steht.

    Bin ja schon lange dabei, aber soviel Heck-Meck wie dieses Jahr hab ich noch nie erlebt. Die Erwartungen zu gigantisch. Heute Abend werden die Foren wieder mit enttäuschenden Kommentaren geflutet, wie schlecht doch die Keynote gewesen ist.

    Vielleicht kommt ja sowas, vielleicht auch nicht. Aber die Bilder sind auf jeden Fall nicht echt.
     
  5. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    jo die erwartungen sind hoch und das nur deswegen weil man eine KOMPLETT neue Innovation sucht, meine das iPhone oder mba sind vll innovationen aber im grunde nichts besonderes, die gemeinde sucht was aufregendes, staunendes... warum denn ned steves zeitmaschiene? :)
     
  6. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Würde mich interessieren und auch meinen Ansprüchen genügen.
    In 2 Stunden wissen wir mehr. ;)
     
    macminimal gefällt das.
  7. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Als neuen Mac mini könnte ich mir eine ähnliche Form durchaus vorstellen. Anhand der Qualität der Bilder kann man nicht sagen, wie es im Vergleich zum jetzigen mini aussieht. Von der Größe her auf alle Fälle interessant :)
     
    macminimal gefällt das.
  8. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    3h noch...
     
  9. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.469
    Was war denn da das Konzept?

    MacApple
     
  10. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    sieht fast so aus wie das Laufwerk vom MBA !

    gefällt mir aber.
     
  11. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
  12. Gulla

    Gulla Stechapfel

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    157
    wäre echt schön wenn das ding wirklich kommt...gekoppelt mit nem guten preis (bis 350euro)
    träum...

    aber wie soll den die ganze hardware da rein...den bildern nach soll es core 2 duo sein?...stäne da atom ok...aber ich kann mir nicht vorstellen dass es jm schaft in so ein kleines ding einen vollwertigen pc mit core 2 duo reinzu stecken...es sei denn es wäre flash speicher drinn...mhhh
    wäre echt geil das teil...aber ich glaubes mittlerweile auch nicht mehr wirklich dass es echt ist
     
  13. Gulla

    Gulla Stechapfel

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    157
    ach schei*** danke patr!k :mad:
     

Diese Seite empfehlen