• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac friert während dem wow spielen ein.

Talarion

Erdapfel
Registriert
08.10.08
Beiträge
3
Hallo werte Applegemeinde ;)

Ich bin seit ungefähr drei Wochen auch stolzer Besitzer eines neuen 24er Imacs. Bisher bin ich auch sehr zufrieden damit, allerdings gibt es dann doch ein kleines Problem.

Und zwar friert mir der Rechner während dem Wow spielen komplett ein. Reagieren tut danach garnix mehr. Es hilft an sich nur den Rechner an und aus zu machen.

Es befinden sich 2 Gb Speicher und eine ATI Radeon HD 2600 Pro unter der Haube. Nachforschungen in den Foren haben keine wirklich eindeutige Spur ergeben, außer der Vermutung dass es irgendwie mit der Ati zusammenhängt.

Gibt es diesbezüglich Erfahrungen oder irgendwelche Ideen was ich noch probieren könnte ?

Vielen dank im Vorraus
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Friert das Bild nur ein oder gibt es einen restart nach dem einfrieren?

Am besten würde ich bei Blizz. direkt ins Forum schreiben :
http://forums.wow-europe.com/

Da gibt es einen Bereich für technischen Support.

Gut wäre auch, wenn du die Problemdetails postest. (LOG)
 
Zuletzt bearbeitet:

Talarion

Erdapfel
Registriert
08.10.08
Beiträge
3
Entschuldigung, dass ich mich so spät melde. Ich war die Tage nicht im Lande.
Das Problem hat sich mittlerweile auf wundersame WEise erledigt...
Nur weiß ich immern nicht warum...hmm. Hoffen wir ,dass es so bleibt