1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac friert während dem wow spielen ein.

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Talarion, 24.10.08.

  1. Talarion

    Talarion Erdapfel

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    3
    Hallo werte Applegemeinde ;)

    Ich bin seit ungefähr drei Wochen auch stolzer Besitzer eines neuen 24er Imacs. Bisher bin ich auch sehr zufrieden damit, allerdings gibt es dann doch ein kleines Problem.

    Und zwar friert mir der Rechner während dem Wow spielen komplett ein. Reagieren tut danach garnix mehr. Es hilft an sich nur den Rechner an und aus zu machen.

    Es befinden sich 2 Gb Speicher und eine ATI Radeon HD 2600 Pro unter der Haube. Nachforschungen in den Foren haben keine wirklich eindeutige Spur ergeben, außer der Vermutung dass es irgendwie mit der Ati zusammenhängt.

    Gibt es diesbezüglich Erfahrungen oder irgendwelche Ideen was ich noch probieren könnte ?

    Vielen dank im Vorraus
     
  2. Netterkerl :)

    Netterkerl :) Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    316
    Friert das Bild nur ein oder gibt es einen restart nach dem einfrieren?

    Am besten würde ich bei Blizz. direkt ins Forum schreiben :
    http://forums.wow-europe.com/

    Da gibt es einen Bereich für technischen Support.

    Gut wäre auch, wenn du die Problemdetails postest. (LOG)
     
    #2 Netterkerl :), 26.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.08
  3. Talarion

    Talarion Erdapfel

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    3
    Entschuldigung, dass ich mich so spät melde. Ich war die Tage nicht im Lande.
    Das Problem hat sich mittlerweile auf wundersame WEise erledigt...
    Nur weiß ich immern nicht warum...hmm. Hoffen wir ,dass es so bleibt
     

Diese Seite empfehlen