• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[.Mac] Frage

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
'nabend,

da es leider keine Alternative zu .Mac gibt, habe ich mich entschlossen mir einen Zugang bei eBay zu kaufen.

Wenn ich das da alles richtig verstanden habe, bekomme ich einen Aktivierungscode den ich dann irgendwo eingeben kann.

Hat das jemand schonmal gemacht?

Kann ich .Mac trotzdem vorher 60 Tage testen?

Danke für Eure Mühe

O.
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
ja du kannst es testen, und den code den du bekommst kannst du dann dort eingeben, und du hast ab dem tag 1 jahr zugang.
Deshalb am besten die 60 tage voll ausnutzen und dann mit dem code verlängern :)

ps. bei den amis gibts gute peise, und in euro umgerechnet is des noch besser :D und der code kommt ja per email und man kommt günstig weg

EDIT:
er will sich den code bie ebay holen ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich denke er will darauf hinaus des du dir dein .Mac zugangscode auf ebay.com (USA) holen sollst da die dort billiger sind und durch den extrem schwachen $ sparst du nochmal richtig kohle
und da der Code per Mail kommt zahlst du auch keine Versandkosten
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Jupp, er will sich den Code bei eBay holen … ;) Danke für die schnellen Antworten. Werde mal den Testzugang einrichten