1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[.Mac] Frage

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von beetlefrosch, 24.01.08.

1. beetlefrosch

beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

'nabend,

da es leider keine Alternative zu .Mac gibt, habe ich mich entschlossen mir einen Zugang bei eBay zu kaufen.

Wenn ich das da alles richtig verstanden habe, bekomme ich einen Aktivierungscode den ich dann irgendwo eingeben kann.

Hat das jemand schonmal gemacht?

Kann ich .Mac trotzdem vorher 60 Tage testen?

Danke für Eure Mühe

O.

2. rosenkrieger

rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

Ja

und

Ja

Genauso habe ich es gemacht.

3. Mark.3k

Mark.3k Angelner Borsdorfer

ja du kannst es testen, und den code den du bekommst kannst du dann dort eingeben, und du hast ab dem tag 1 jahr zugang.
    Deshalb am besten die 60 tage voll ausnutzen und dann mit dem code verlängern :)

ps. bei den amis gibts gute peise, und in euro umgerechnet is des noch besser :D und der code kommt ja per email und man kommt günstig weg

EDIT:
    er will sich den code bie ebay holen ;)

4. julien1204

julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

ich denke er will darauf hinaus des du dir dein .Mac zugangscode auf ebay.com (USA) holen sollst da die dort billiger sind und durch den extrem schwachen $ sparst du nochmal richtig kohle
    und da der Code per Mail kommt zahlst du auch keine Versandkosten

5. beetlefrosch

beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

Jupp, er will sich den Code bei eBay holen … ;) Danke für die schnellen Antworten. Werde mal den Testzugang einrichten

Diese Seite empfehlen