Mac Fotos Personen "Ohne Namen"

iStationär

Russet-Nonpareil
Mitglied seit
11.04.10
Beiträge
3.752
Moin,

ich habe die letzten Tage genutzt um mich mal wieder mit meinem Fotos zu beschäftigen via Fotos für Mac.
Leider habe ich viele Bilder mit "Ohne Namen" wo Personen erkannt worden, aber ich sie nicht manuell zugeordnet habe.
Jetzt würde ich gerne eine Übersicht haben, mit allen erkannten Gesichtern die ich zuordnen kann. Man muss ja nicht jedes einzelne machen, einfach ein paar von diesem Tag und den erst macht das System. Nur leider finde ich keine Möglichkeit!
Es gibt auch nicht mehr die Option wie noch 2018 ein intelligentes Fotoalbum zu erstellen was mir alle Fotos raussucht mit ohne benannte Personen.

Habt ihr eine Lösung oder kann ich einfach nicht das Programm bedienen?

Beste Grüße
iStationär