Mac Fotos Alben ausblenden/löschen

Chowkah

Erdapfel
Mitglied seit
05.09.16
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe schon eine weile gesucht, aber leider noch nichts hilfreiches gefunden. Hier mein Problem:

Ich will meine Fotos Mediathek ein bisschen aufräumen und neu organisieren, hierbei nerven mich aber die vorgegebenen Alben wie "Gesichter", "Panoramas",... und ich konnte leider keine Möglichkeit finden diese auszublenden oder zu löschen, was auch immer möglich ist, dass sie NICHT mehr in der Seitenleiste und unter Alben angezeigt werden (s. Fotos)

Ich würde mich freuen, wenn jemand helfen kann!

Grüße, Bildschirmfoto 2016-09-05 um 22.39.20.png Sascha
 

staettler

Seestermüher Zitronenapfel
Mitglied seit
04.06.12
Beiträge
6.163
Das sind systembedingte Alben. Diese kann man nicht löschen.