• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MAc formatieren

corleonee

Erdapfel
Registriert
06.01.09
Beiträge
5
Hallo,

Will meinen MACPRo verkaufen und Will die platte Formatieren. Ohne das ich eine OSX drauf MAche.

Weil Die DVD ist Kaputt.deshalb verkaufe ich sie ohne OSX. Kann ich die platte Löschen ohne neue OSX drauf zu machen?

DAnke
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Du brauchst eine OSX-DVD, startest von der, und löscht dann dort mit dem FDP die Festplatte 7x. Wenn du einen anderen Mac hast, kannst du das auch per FireWire im Target-Mode machen.
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Wenn der OS X Datenträger von dem Mac Pro defekt ist kannst Du ihn evtl. von Apple ersetzen lassen. Mit OS X wirst Du sicher einen höheren Preis erzielen. Auf jeden Fall würde ich die Datenträger mit verkaufen. Der Käufer kann dann ja selbst für Ersatz sorgen.