• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac findet iTunes nicht mehr !!!

ettimo

Braeburn
Registriert
17.05.04
Beiträge
47
... weil ich ESEL meine ursprüngliche iTunes-Mediathek umbenannt habe, um daneben zwei andere Mediatheken zu erstellen ...
Das Erstellen von den anderen Mediatheken hat durchaus geklappt, ich kann sie mit alt + Klick aufs iTunes-Symbol im Dock auswählen und öffnen, kann auch was reinladen, funktioniert.
ABER ich kann auf meine ursprüngliche Mediathek nicht mehr wie gewohnt zugreifen und irgendwelche Titel abspielen, weil ich offenbar Scheiße gebaut hab mit dieser Umbenennung. So werden zwar, wenn ich ganz links auf "MUSIK" klicke -- siehe beigefügten Screenshot --, alle Musikstücke in der ursprünglichen Mediathek aufgelistet, sind also nach wie vor vorhanden, aber mit alt + Klick aufs iTunes-Icon im Dock kann ich diese ursprüngliche Mediathek nicht mehr auswählen ... nur mehr die neuen Mediatheken.
Und in der ursprünglichen Mediathek sind natürlich so viele Titel drin, dass ich die respektiven Ordner und Wiedergabelisten gar nicht mehr manuell rekonstruieren kann ...
Das heißt, gibts einen Weg, wieder eine "NORMALE" iTunes-Verbindung herzustellen zu dieser ursprünglichen Mediathek???

Thanks a lot for your help!

Bildschirmfoto.png