Mac findet iTunes nicht mehr !!!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ettimo, 13.08.18.

  1. ettimo

    ettimo Boskoop

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    39
    ... weil ich ESEL meine ursprüngliche iTunes-Mediathek umbenannt habe, um daneben zwei andere Mediatheken zu erstellen ...
    Das Erstellen von den anderen Mediatheken hat durchaus geklappt, ich kann sie mit alt + Klick aufs iTunes-Symbol im Dock auswählen und öffnen, kann auch was reinladen, funktioniert.
    ABER ich kann auf meine ursprüngliche Mediathek nicht mehr wie gewohnt zugreifen und irgendwelche Titel abspielen, weil ich offenbar Scheiße gebaut hab mit dieser Umbenennung. So werden zwar, wenn ich ganz links auf "MUSIK" klicke -- siehe beigefügten Screenshot --, alle Musikstücke in der ursprünglichen Mediathek aufgelistet, sind also nach wie vor vorhanden, aber mit alt + Klick aufs iTunes-Icon im Dock kann ich diese ursprüngliche Mediathek nicht mehr auswählen ... nur mehr die neuen Mediatheken.
    Und in der ursprünglichen Mediathek sind natürlich so viele Titel drin, dass ich die respektiven Ordner und Wiedergabelisten gar nicht mehr manuell rekonstruieren kann ...
    Das heißt, gibts einen Weg, wieder eine "NORMALE" iTunes-Verbindung herzustellen zu dieser ursprünglichen Mediathek???

    Thanks a lot for your help!

    Bildschirmfoto.png
     
  2. ettimo

    ettimo Boskoop

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    39
    Sorry vielmals,
    Problem gelöst -- iTunes hatte nur einen Hänger !!!
     
    doc_holleday gefällt das.