• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mac-fan bei 3sat "neues"

feelix

Gast
habe gerade die sendung "neues" auf 3sat gesehen.
da muss aber ein dicker mac-fan in der redaktion sitzen. zu sehen war unter anderem wimax mit einem powerbook, ein ibook, ein beitrag über dtv für mac os, iDvd.
nicht schlecht für eine halbe stunde sendezeit!!
 

Cortex85

Gast
hehe
wär was für "Wir posten wo wir Macs sehen" ... kann man sich aber drüber streiten, da das Subjekt deines Threads eine Person war :innocent: :p
 

feelix

Gast
stimmt! hab ich auch dran gedacht, aber es war schon irgendwie sehr auffällig wie präsent macs in dieser sendung waren. bei dem beitrag über dvd-authoring auch so sachen wie: "da haben es die nutzer von mac os schon besser, idvd ist im lieferumfang enthalten" sinngemäß zitiert. vielleicht sieht jemand die nächste ausgabe dieser sendung (ich glaube nächste woche) und falls wieder viele schöne macs gezeigt werden kann man sich ja wieder in diesem thread schreiben.
ein weiterer beitrag war übrigens über den cell-prozessor mit ppc-architektur.
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

andererseits haben sie auch viel Quatsch ausgestrahlt: "... ab Mac OS 1000",
"... die PSP wird ab 1.November für 149 Euro in den Handel kommen ...." und manche Ente mehr .... war auch schon mal besser recherchiert!

Gruss
Andreas
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
laut 3sat seite kommen Wiederholungen:

zdf
In der Nacht von Montag auf Dienstag

zdf.info
Donnerstags 15:15 Uhr

ciao
ivo
 

Macswell

Klarapfel
Registriert
09.04.04
Beiträge
283
Cortex85 schrieb:
hehe
wär was für "Wir posten wo wir Macs sehen" ... kann man sich aber drüber streiten, da das Subjekt deines Threads eine Person war :innocent: :p

Ich hab dort vor und nach der letzten 3sat neues Sendung gepostet und auch schon mal vor längerem einen Post über diese Sendung geschrieben. Da werden wohl häufiger Apple Produkte in den Berichten gezeigt und immer schön zu sehen ist auch der iMac G5 im Studio. :)

Gruß