1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac fährt nicht runter

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Pilzbauer, 21.02.06.

  1. Pilzbauer

    Pilzbauer Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.05
    Beiträge:
    148
    Hallo,
    Seit 3 Tagen fährt mein Mac nicht mehr runter. Ich klicke auf Neustart/Ausschlaten, alle Programme beenden sich zwar, aber mehr passiert auch nicht. Ich gucke die ganze Zeit auf meinen Desktophintergrund. Nach 3 Stunden warten habe ich ihn dann einfach aus gemacht.

    "fsck -fy" habe ich schon gemacht. Er hat keinen Fehler gefunden.
    Was soll ich denn jetzt machen? :-c
    Habe keine Lust/Zeit OS X neu zu installieren....:eek:
     
  2. Pilzbauer

    Pilzbauer Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.05
    Beiträge:
    148
    Komisch, wenn ich "Shutdown -h" mache, fährt er runter.

    Weiß denn keiner was da kaputt sein könnte? :(
     
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Bei mir ist der Mac mal nicht runtergefahren weil ein Programm abgestürzt war... ich glaube das loginwindow...

    Gruß Rasmus
     

Diese Seite empfehlen