1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mac extern starten

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von bassgi, 09.08.06.

  1. bassgi

    bassgi Gast

    hallo. gibt es irgend ein teil , mit dem sich der mac extern starten lässt. stell mir das so als usb-kabel mit einem startknopf am ende vor.
     
  2. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Wofür braucht man denn sowas?
     
  3. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Fürs Aufstecken an die Tastatur gibts den iCue Graphite.

    [​IMG]

    Ansonsten gibts auch Tastaturen mit eingebautem Einschaltknopf (z. B. von Macally, früher auch von Apple).
     
  4. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Vermutung: Wuerde ich meinen Mac als Musikanlage oder Fernseher/Heimkino verwenden, dann faende ich sowas sehr praktisch. Ich muesste naemlich morgens nicht aufstehen, um das Ding anzuwerfen. :)
     
  5. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Wozu auch, ich mach meinen gar nicht aus :), dann muß ich ihn auch nicht wieder anknipsen. Und der Mac mini (als Media-Center) verbraucht wirklich recht wenig Energie und ist leise, wenn er nichts tut.
     
  6. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Nicht alle Macs (vor allem die neueren nicht) lassen sich per USB starten.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen