1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Exel 2008: Nummern so darstellen-> 10,000.00

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Houser88, 16.03.10.

  1. Houser88

    Houser88 Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    6
    Kann mir bitte jmd helfen wie ich bei Exel die Zahlen auf diese Schreibweise formatiere: 10,000.00 (zehntausend)

    Vielen Dank, habe leider auf die schnelle kein Thema gefunden und es ist leider dringend

    Gruß
     
  2. Houser88

    Houser88 Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    6
    Ich meine die internationale Schreibweise für Zahlen. Also nicht 10.00,00€ sondern 10,000.00€
     
  3. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.117
    Meinst Du so, wie im Anhang?

    Bildschirmfoto 2&#48.png

    Vorgehensweise: Zellen markieren -> Rechtsklick „Zellen formatieren” und das Format selbst einstellen: „#,###.00” -> fertig, Daten eingeben.
     
  4. Houser88

    Houser88 Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    6
    genau, danke =)
     

Diese Seite empfehlen