1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac erkennt USB Stick nicht :-(

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gammler1403, 06.10.08.

  1. gammler1403

    gammler1403 Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    485
    Hallo, hab seit kurzem nen iMac. Habe mir auf der Firma eine Datei auf meinen USB Stick gezogen und möchte diese Datei auf meinem Mac öffnen, jedoch erkennt er den Stick nicht. Woran kann das liegen und wie kann man es beheben?

    Gruß,
    Gammler
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Andere USB-Ports probiert?
     
  3. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Welches Format hat der USB-Stick, FAT oder NTFS?

    Gruß,

    GByte
     
  4. Hotsauc3

    Hotsauc3 Allington Pepping

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    190
    Sollte eigentlich keine Rolle spielen, da der Mac beide auslesen kann. Nur NTFS kann er eben nicht beschreiben..

    Gruß
     
    #4 Hotsauc3, 06.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.08
    gbyte gefällt das.
  5. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Wird der Stick im Festplattendienstprogramm angezeigt aber nicht aktiviert?
     
  6. gammler1403

    gammler1403 Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    485
    Thread kann geschlossen werden, jetzt macht er es. An dem gleichen Anschluss - komisch. Dank Paragon kann mein Mac auch NTFS schreiben :)
    Danke.
     
  7. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Stimmt, da hast Du natürlich recht!

    Gruß,

    GByte
     

Diese Seite empfehlen