1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mac erkennt ipod nicht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von dramaking, 26.07.08.

  1. dramaking

    dramaking Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    79
    wollte gerade meinen ipod an meinen mac anschliessen. jetzt ist es so dass der mac den ipod nicht erkennt. der ipod lädt zwar auf aber mehr auch nicht. was kann ich da machen?
     
  2. Rhinhold

    Rhinhold Jerseymac

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    452
    Vielleicht hilft - wie bei mir - einfach eine Neuinstallation von iTunes. Einfach mal drüberinstallieren... ;)
     
    #2 Rhinhold, 26.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.08

Diese Seite empfehlen