1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mac erkennt ext festplatte nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von ngarafornian, 07.02.09.

  1. ngarafornian

    ngarafornian Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    6
    hallo!
    ich habe einen g4 mit mac os x 10.2.8
    jetzt wollte ich meine lacie festplatte anschließen aber sie wird nicht angezeigt. woran könnte das liegen?
    vielen dank
     
  2. Funkenzüchter

    Funkenzüchter Alkmene

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    35
    Hi,

    hast du schonmal im Festplatten-Dienstprogramm nachgeschaut, ob die Platte da erkannt wird? Du kannst auch noch im System-Profiler nachschauen, entweder bei USB oder Firewire, je nachdem um welchen Anschluss es sich handelt.
     

Diese Seite empfehlen