• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mac erkennt bei Neuinstallation von Mavericks Apple ID nicht

OK, ohne Installationsmedium wirst du um einen Kauf von Snow Leopard nicht herum kommen.

Sorry wenn ich nerve -_-

Ich habe jetzt beim online APple-Store Snow Leopard gekauft und eine DVD (weils auch so beim Lieferumfang dabei stand) erwartet. Bekommen habe ich eine Lizenz... Kann ich damit was anfangen :-) ??

Viele Grüße

Was meinst du mit einer Lizenz? Was hast du genau bekommen? Normalerweise sollte das schon eine DVD sein.

Ich habe eine Mail mit der Apple-Softwarelizenz und eine nächste Mail mit dem dazugehörigen Kennwort erhalten.
In dieser Lizenz steht nun, dass meine Software im Mac Store verfügbar ist.
Auf den Macstore habe ich mit meinem aktuellen OSX (10.5.8) keinen Zugriff... ein Teufelskreis...

Und du hast sicher Snow Leopard (OS X 10.6) und nicht Lion (10.7) oder Mountain Lion (10.8) gekauft? Snow Leopard sollte es im Mac App Store überhaupt nicht geben.