1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac Email via Outlook abrufbar???

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von j.maberg, 17.06.08.

  1. j.maberg

    j.maberg Jonathan

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    81
    ...nicht schimpfen, wenn es zu meiner Frage schon ein Thema gegeben hat...aber zumindest bin ich beim suchen nicht fündig geworden.

    Also....

    ...gibt es die Möglichkeit, die Emails, welche meine mac.com Emailadresse zugesandt werden, auch über Outlook abzurufen???...und wenn ja, wo finde ich denn die entsprechenden Eigenschaften dafür?

    Oder gehts eben nur über die Weiterleitung???

    Ich hab grad erst damit begonnen, mich mit dem Thema mac.com zu beschäftigen, weil ich keine MobileMe-Adresse haben wollte.

    Für eure Hilfe, schon gleich den besten Dank im voraus,

    Grüße, Jörg
     
  2. UHDriver

    UHDriver Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    439
    Zitat aus der .mac-Hilfe:

    Gruß,
    UHDriver
     
    #2 UHDriver, 17.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.08
  3. j.maberg

    j.maberg Jonathan

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    81
    :) perfetto...

    ...besten Dank.

    Grüße,

    Jörg
     
  4. UHDriver

    UHDriver Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    439
    Gerne doch :)
     

Diese Seite empfehlen