1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

.mac eMail tot???

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von julien1204, 10.06.08.

  1. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Hallo
    seit gestern abend oder so kann ich ueber smtp.mac.com keine emails mehr versenden. ist des bei euch auch so oder hat .Mac grade nur nen hass auf mich???

    Laut Support sind meine Konfigurationen alle richtig.

    Ping-test verlief negativ...... kann doch aber nicht nur mir so gehn.
     
  2. Annette0705

    Annette0705 Klarapfel

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    276
    Habs gerade in nem anderen Fred gepostet ...

    Geht mir genau so :eek:

    Mal geht's, dann wieder nicht :mad:

    Was aber immer geht ... die Mail kopieren und dann über Mail auf der dotmac-Seite verschicken.

    Vielleicht basteln sie in Cupertino ja gerade mal wieder an etwas :oops:
     
  3. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
    Ja, an mobile me, denke da könnte es gerade kleine Probleme geben.
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ja trotzdem ist ein Ausfall von .mac mail einfach nicht hinnehmbar!!! nicht wenn man 100€ dafuer bezahlt hat.
     

Diese Seite empfehlen